Mittwoch, 4. Oktober 2023

Dark Harvest 3 - Skarecrow


Originaltitel: Skarecrow
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Ben Dixon

Inhalt:

In den Wäldern von Tennessee kommt es zu Terroranschlägen, als ein uralter Fluch wieder auftaucht und sich an einer Gruppe von Freunden auf einem Wochenendausflug in eine Familienhütte rächt.

Review:

Nach dem DARK HARVEST 2: THE MAIZE rein gar nichts mit Vogelscheuchenhorror zu tun hatte und unterm Strich der allerletzte und billigste Dreck war, habe ich mich gleich DARK HARVEST 3: SKARECROW zugewandt um meine Wut abzukühlen, dass man mich um knapp zwei Stunden Lebenszeit gebracht hat für nichts. Tja, und hier war es leider auch nicht besser, weswegen mich dieser Schund zwar "nur" 62 Minuten Lebenszeit gekostet hat. Veröffentlicht wurde der Film von Lionsgate unter dem Namen DARK HARVEST: SKARECROW, heißen tut er lediglich nur SKARECROW, aber was tut man nicht alles, um ein paar Dollar einzuheimsen. 

Trotz eher mehr schlechten Low Budget-Filmen bin ich immer noch ein Fan von solchen Filmen, bin mir aber auch bewusst, dass 70-80% richtiger Rotz sind, den man nicht gesehen haben braucht und dieser Müllfilm gehört definitiv dazu Die Geschichte ist quasi wie die aus dem ersten Teil, nur schlechter umgesetzt. Das Schauspiel ist auch schlecht und zu sehen gibt es auch nicht wirklich was, was der Rede wert wäre. Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht, die Vogelscheuche anständig zur Geltung zu bringen, noch schlimmer, sie ist so gut wie gar nicht zu sehen und das ist unterste Schublade, denn selbst das kriegt man mit billigsten Mitteln hin. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen