Sonntag, 16. Juli 2023

Der Nuttenkiller


Originaltitel: Der Nuttenkiller
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Christian Kröger

Inhalt:

Mit leichten Mädchen verkehren ist Marios größtes Hobby, aber Verhütung muss nicht sein. Als er erfährt, dass er sich mit HIV infiziert hat, schwört er allen Huren blutige Rache! Fortan treibt er als Nuttenkiller sein Unwesen. Immer mehr Opfer sind zu beklagen. Jedoch nicht nur die Prostituierten müssen dran glauben, sondern auch Störenfriede und Freier. Doch dann gerät er selbst ins Kreuzfeuer von Kriminellen und der Jäger wird zum Gejagten.

Review:

 Oh mein Gott! Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Filme aus dem Amateursektor gesehen und da gab es gute und schlechte als auch mittelmäßig, aber dass man schlecht noch toppen und das auch noch toppen kann, hätte ich nicht gedacht. Daher will ich gar nicht all zu viel Zeit für eine Review verschwenden und halte mich kurz und bündig, weil es eh nicht viel zu sagen gibt.

Die Geschichte handelt von einem Typen der sich bei einer Prostituierten AIDS eingefangen hat und nun Rache an allen Prostituierten nehmen will, auch mancher Freier wird nicht verschont. Im Laufe des Filmes wird er zu allem Übel noch selber zum Gejagten von Kriminellen...

Erschienen ist der Film 2001 via Eigenproduktion, bevor eine VHS von Astro auf den Markt geschmissen wurde und mit der Zeit in der Hartboxen-Serie der Red Edition Reloaded nochmal veröffentlicht wurde. Eine Geschichte gibt es so gut wie keine, ausser dass wir es mit einem Typen zu tun haben, der leichte Damen besucht um sie abzumurksen.

Als beinharter Fan von Amateurproduktionen muss ich selber sagen, dass das das allerschlechteste war, was ich jemals gesehen habe und es nur geben kann! Glücklicherweise hat uns der Regisseur mit weiteren Filmen verschont, wobei ich denke, dass er selber erkannt hat, dass er in diesem Fall ein Nichtskönner ist! Da retten selbst die Schmuddelszenen nichts mehr, denn die sind auch nur ein Mittel zum Zweck um einen Unterhaltungsversuch zu starten, aber selbst da scheitert alles!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen